Liebe Gäste, bitte schaut euch um. Dringend gesucht werden aktuell: Jeremy Gilbert, Bonnie Bennett, Klaus & die Mikaelsons und viele mehr - Meldet Euch
#1

Hayley

in ... Für Seriencharaktere 16.12.2012 15:31
von Stefan Salvatore | 53 Beiträge

Lieber Gast,
wir möchten lediglich sehen wie Du dich mit deiner "Wunschrolle" identifizierst :) Dafür bitten wir Dich um einen Probepost. Dieser kann so lange, wie du magst ausfallen. Er sollte lediglich deiner Rolle entsprechen ;)

Die Story dafür kannst Du dir entweder frei ausdenken oder eine Geschichte nachspielen =)

Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Glück
und freuen uns schon jetzt auf deinen Post




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hayley

in ... Für Seriencharaktere 20.12.2012 21:43
von gast
avatar

Nun war ich hier. Mal wieder nach ewigen Jahren bin ich wieder in Mytsic Falls, aber nur um eine Person wieder zu sehen. Unzwar meine besten Freund Tyler. Ich weiß nicht wieso wir uns aus den Augen verloren haben, aber ich bin froh zu wissen, dass ich ihn wieder finden kann und es auch werde. Im moment stehe ich im Wald, wo mein Lieblingsplatz ist.
Aber nun denke ich das ich mal unter die Leute kommen soll und so mache ich mich auf den Weg und ende im Mystic Grill. Langsam öffnete ich die Tür und stolziere hinein. Zuerst schaue ich mich um undsteuere auf die Bar zu. Ich bestelle mir ein Drink und bekam ich auch sofort vom Barkeeper. Natürlich bemerke ich wie einige Vampir hier reinstolzieren, aber da ich keinen Streit will, achtete ich nicht weiter auf sie. Schnell trinke ich mein Glas aus und gehe raus. Ich versuchte mich an den Weg zu erinnern wo Tyler wohnt und gehe denselben weg den ich früher so oft entlang gegangen bin. Bald kam ich an und klopfe energisch an die Tür. Und kein anderer als Tyler machte mir auf. Er schaute mich entgeistert an und ich springe ihm in die Arme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hayley

in ... Für Seriencharaktere 20.12.2012 21:46
von Stefan Salvatore | 53 Beiträge

Lieber Gast,
ich persönlich mag deinen Schreibstil und würde mich freuen wenn Du dich als aktive Spielerin hier bei uns als Hayley anmelden würdest =)
Also wenn du immer noch magst, was ich ja mal hoffe ;-) , dann freuen wir uns wenn Du dich registrierst




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hayley

in ... Für Seriencharaktere 20.12.2012 21:51
von gast
avatar

ja danke sehr ich freue mich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: