Liebe Gäste, bitte schaut euch um. Dringend gesucht werden aktuell: Jeremy Gilbert, Bonnie Bennett, Klaus & die Mikaelsons und viele mehr - Meldet Euch
#1

Caroline Forbes II

in ... Für Seriencharaktere 16.12.2012 17:48
von Stefan Salvatore | 53 Beiträge

Lieber Gast,
wir möchten lediglich sehen wie Du dich mit deiner "Wunschrolle" identifizierst :) Dafür bitten wir Dich um einen Probepost. Dieser kann so lange, wie du magst ausfallen. Er sollte lediglich deiner Rolle entsprechen ;)

Die Story dafür kannst Du dir entweder frei ausdenken oder eine Geschichte nachspielen =)

Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Glück
und freuen uns schon jetzt auf deinen Post




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Caroline Forbes II

in ... Für Seriencharaktere 16.12.2012 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Egal, ich poste jetzt einfach mal hier rein ;)

Manchmal glaubte ich wirklich, mein Kopf würde explodieren und ich wusste nicht mehr, wem ich glauben oder wem ich vertrauen sollte. Klaus Worte am Telefon waren mehr als klar gewesen und doch hatte mir Tyler etwas anderes erzählt. Wieso tat er mir das an? Er hätte mir sagen können dass er Haley bei sich wohnen lässt und auch, welchen Plan sie verfolgten. Nicht, das ich damit dann mehr einverstanden gewesen wäre, aber ich hätte es immerhin gewusst. Mit diesen Lügen setzte er mein Vertrauen in ihn und unsere Beziehung aufs Spiel. War ihm das befreien der anderen Hybriden wirklich wichtiger als unsere Beziehung. Und wieso verdammt noch mal hatte Klaus davon gewusst? Um den Kopf etwas frei zu bekommen machte ich mich auf in den Wald, brauchte meinen Freiraum wo mich keiner der beiden störte und den hatte ich nun mal hier. Ich bahnte mir immer weiter meinen Weg durch die Bäume und ließ mich irgendwann auf einem großen Stein nieder. Weit und breit keiner in Sicht, genau das was ich jetzt brauchte, damit ich meinen Kopf irgendwie frei bekam. Zu viel war einfach in der letzten Zeit passiert und anstatt es uns enger zusammen schweißte, schien es uns eher weiter auseinander zu treiben. Mir fehlten die ausgelassenen Partys, die Gespräche über Jungs und das damals unser einziges Problem das war, das wir nicht genau wussten, was wir anziehen sollten. So was kam mir heute wie eine Banalität vor und auch wie aus einem anderen Leben. Nie wieder würde es so sein, auch wenn ich nicht altern würde, oder einer von meinen Freunden.... Doch das stimmte nicht ganz. Jeremy und Matt waren immer noch Menschen, was natürlich auch gut so war. Irgendjemand musste die Chance bekommen, sollte dieser ganze Mist irgendwann enden, ein ganz normales Leben zu führen und in Ruhe zu altern und zu sterben. Dies würde mir oder Elena oder Stefan niemals zu teil werden….

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Caroline Forbes II

in ... Für Seriencharaktere 16.12.2012 18:01
von Stefan Salvatore | 53 Beiträge

also ich persönlich mag deinen Post wirklich - Jetzt wird Ty gleich noch drüber lesen - immerhin sollt ihr harmonieren ;) Dann bekommst Du deine Antwort =)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Caroline Forbes II

in ... Für Seriencharaktere 16.12.2012 18:20
von Stefan Salvatore | 53 Beiträge

Hey Ty findet dich ebenfalls klasse :) Wir würden uns freuen wenn Du dich bei uns anmelden würdest =)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Caroline Forbes II

in ... Für Seriencharaktere 16.12.2012 18:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wirklich?
Das würde mich sehr freuen und ich melde mich gerne an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Caroline Forbes II

in ... Für Seriencharaktere 16.12.2012 18:22
von Stefan Salvatore | 53 Beiträge

ja du bist über 18, schreibst klasse und wir würden dich sehr gerne bei uns aufnehmen =)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 127 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: