Bewerbung als Seriencharakter
Bewerbung als Seriencharakter
in Bewerbung als.... Charakter 18.11.2012 14:03von Stefan Salvatore • | 53 Beiträge
Bewerbung
... für einen Seriencharakter!
Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns wenn Du dich hier bewerben würdest! Bitte beachte dabei folgende Dinge:
§ Welche Rolle möchtest Du spielen?
§ Wie alt ist deine PB
Bereite Dich doch schon mal auf ein Probespiel vor, hier möchten wir nur sehen wie Du die Rolle verkörperst!
RE: Bewerbung als Seriencharakter
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 15:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey,
bin durch ein Partnerforum auf euch gestossen und wollte fragen ob ihr noch einen Tyler Lockwood sucht.
Meine PN ist 23 Jahre alt und played schon seit fsat 4 Jahren und im Romanstil. Nicht nur 3-5 Zeilen sondern auch länger.
Freue mich auf eine positive Antwort.
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 15:15von Stefan Salvatore • | 53 Beiträge
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 15:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Liebes Forum,
ich würde mich gerne als die Rolle der Elena bewerben wenn sie noch frei ist!
Meine PB ist 24 JAhre alt eine Aktive Playerin und weiß wie alles abgeht!
Sie Postet mehr wie drei zeilen! :)
Lg
Heey liebes Forum! :)
Erst mal Kompliment an euch, es ist wirklich schon geworden ;)
Jetzt zu meiner Bewerbung. Ich würde gerne Caroline Forbes übernehmen, wenn sie noch frei ist?
Ich bin leider erst 15 Jahre alt, habe aber schon ziemlich viel Playerfahrung und hoffe das es kein Problem ist.
Liebe Grüße
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 17:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich wollte fragen ob eure Caroline noch frei ist ;)
Wenn ja würde ich mich gerne um diese bewerben.
Meine PB ist 26 Jahre und ich playe schon seit 3 Jahren
LG
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 17:44von Tyler Lockwood • | 8 Beiträge
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 17:47von Stefan Salvatore • | 53 Beiträge
Hallo ihr beiden, vielen Dank für Eure Anfragen - ich würde gerne mit jeder von Euch (die beiden Carolines) ein PP machen - eröffne Euch gleich mal Threads und dann kann es los gehen ;)
@Elena Gast: Elena ist leider schon vergeben (siehe Chara-liste) kann ich Dir vielleicht eine andere, wichtige Rolle wie Bonnie anbieten?
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 17:48von Stefan Salvatore • | 53 Beiträge
Okay ihr lieben,
Eure beiden Threads findet ihr hier Probeplay Caroline I & II wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg und entscheiden uns kurz nach Eurem Post :)
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 17:59von Stefan Salvatore • | 53 Beiträge
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 20:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr lieben!
Ich bin durch eine Freundin auf diese Seite aufmerksam geworden, sie hatte mir gesagt das ihr noch einen Damon sucht?!
Wenn ja, dann würde ich gerne bei euch mitmachen.
PB ist 19 und playt schon eine Weile.
Liebe Grüße.
in Bewerbung als.... Charakter 16.12.2012 21:22von Katerina Petrova • | 2 Beiträge
bitte entschuldige das sich bisher niemand gemeldet hat :3
Leider ist Stefan im Moment nicht da aber ich würde dich bitten einfach
Hier ♥ einen Probepost zu hinterlassen. Dein Bruderherz wird dann entscheiden sobald er wieder da ist..
Viel Glück! *-*
in Bewerbung als.... Charakter 20.12.2012 20:39von Damon Salvatore • | 1 Beitrag
in Bewerbung als.... Charakter 20.12.2012 21:14von Stefan Salvatore • | 53 Beiträge
in Bewerbung als.... Charakter 20.12.2012 21:17von Stefan Salvatore • | 53 Beiträge
Shoutbox
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 20
Themen
und
127
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |